Der romantische Tischkamin

30.99 

Der romantische Tischkamin von FireFriend wird mit Bio Ethanol betrieben. Der Tischkamin ist in verschwenden Designs (rund, eckig, länglich) erhältlich.

WEITER ZUM SHOP ➜

Der romantische Tischkamin
5 (Stimmen: 1)

Ein kleines Feuer für gemütliche Stunden

Der romantische Tischkamin sorgt für Behaglichkeit! Verwendet werden kann er drinnen und draußen. Er wird mit Bio-Ethanol betrieben und arbeitet geruchlos sowie ohne Ruß und Asche.

Im schönen Design

Es müssen nicht immer Kerzen sein! Der romantische Tischkamin hat ein praktisches Format, sodass er auch wirklich auf jedem Tisch stehen kann. So sorgt er beim Abendessen mit Freunden oder beim Grillfest auf der Terrasse für ein festliches Ambiente. Auch wenn der Tag stressig war, kann ein abendliches Kaminfeuer für Entspannung sorgen.

Der romantische Tischkamin für besondere Anlässe

Manchmal muss es etwas mehr sein! Der Tischkamin ist schön anzusehen. Er strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Sein stilvolles Design aus Metall, Glas und einem Edelstahlbrenner ist beeindruckend. Natürlich erfüllt der kleine Kamin die EU-Sicherheitsnormen. Mit der Löschhilfe lässt sich das Feuer bei Bedarf schnell und sicher löschen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch, spielerisch, technisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,