Schiebespielzeug mit Sternchenkarussell

28.67 

Dieses fein gearbeitete Schiebespielzeug mit Sternchenkarussell ist aus 100% Holz und bietet Spielmöglichkeit und Lerneffekt in einem. Perfekt für alle, die nicht nur Spaß sondern auch was “Sinnvolles” schenken möchten.

weiter zum Shop ➜

Laufen lernen kann Spaß machen

Das Schiebespielzeug mit Sternchenkarussell ist perfekt für die ersten Gehversuche. Dein Baby möchte noch nicht so richtig auf den eigenen Beinen stehen? Dann schaffe ihm einen Anreiz und locke es mit dem Schiebespielzeug. Schon bald wird es durch die Wohnung flitzen, um den Sternen beim Tanz zuzusehen.

Das Schiebespielzeug mit Sternchenkarussell spornt kleine Sprinter an

Das hübsch gestaltete Karussell animiert die Kinder zu mehr Geschwindigkeit. Je schneller das Schiebespielzeug geschoben wird, desto höher können die Sterne fliegen. Ein schönes Highlight für die Kinder und auch ihr Eltern werdet euren Spaß daran haben.

Ein hübsches Geschenk zum Geburtstag

Das Schiebespielzeug mit Sternchenkarussell eignet sich ab ca. 10 Monate. Daher wäre es perfekt zum Geburtstag. Das neutral gehaltene Spielzeug eignet sich für Mädchen und Jungen. Und auch wenn es mit dem Laufen klappt, werden die Kinder garantiert später noch lange ihren Spaß haben.

Zusammenfassung

  • Für die ersten eigenen Schritte
  • Schiebespielzeug
  • Ab 10 Monaten

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: