Schlüsselanhänger für Ärztinnen und Schwestern

Der silberfarbenen Schlüsselanhänger für Ärztinnen und Schwestern besteht aus einem Schlüsselring, an dem viele Schlüssel befestigt werden können. Kleine Anhänger mit Spritze, Stethoskop und Arzttasche schmücken den Schlüsselbund.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Schlüsselanhänger für Ärztinnen und Schwestern mit drei Anhängern

Der silberfarbene Schlüsselanhänger für Ärztinnen und Schwestern ist perfekt für die Berufsgruppe geeignet, ist er doch ausgestattet mit kleinen Anhängern, die typisch dafür sind. Spritze, Stethoskop und Arzttasche hängen am Schlüsselring und verleihen dem praktischen Utensil eine persönliche Note. Verschenke es zum Geburtstag oder einem Dienstjubiläum!

Praktische Geschenkidee

Mit dem Schlüsselanhänger kannst du nicht nur einer Ärztin oder einer Krankenschwester eine Freude machen, auch die männlichen Vertreter des Berufsstandes werden davon begeistert sein! Der Anhänger wird zum täglichen Begleiter und sorgt dafür, dass die benötigten Schlüssel stets gut sortiert griffbereit sind. Bei Bedarf können jederzeit Schlüssel zugefügt oder abgenommen werden. Am besten hängt der Ring neben der Tür am Schlüsselbrett. Das Design schließt eine Verwechslungsgefahr mit anderen Schlüsselbünden aus.

Weitere Verwendungszwecke

Der Schlüsselanhänger für Ärztinnen und Schwestern kann auch schmückendes Accessoire sein. So kann der Schlüsselring beispielsweise am Reißverschluss einer Tasche befestigt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, spielerisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,