Schlüsselanhänger mit Kennzeichen

16.90 

Der Schlüsselanhänger mit Kennzeichen kann einem Wunschtext (Name oder Kennzeichen) personalisiert werden. Eine kleine Geschenkidee zur bestanden Fahrprüfung oder dem ersten Auto.

weiter zum Shop ➜

Schlüsselanhänger mit Kennzeichen – für Autofreaks

Wenn Du jemanden kennst, der sein Auto sehr mag, wird er den Schlüsselanhänger mit Kennzeichen lieben. Du hast für diese Person also das perfekte Geschenk gefunden. Es ist klein, handlich aber überaus verbindend. Es stärkt die Bindung zwischen Autofahrer und Auto, da dass Kennzeichen nun immer mitgenommen werden kann.

Mit TÜV Plakette und Co

Da der Schlüsselanhänger seinem original möglichst ähnlich sein soll, gibt es nicht nur das entsprechende Wunschkennzeichen auf dem Anhänger, sondern auch noch eine passende TÜV Plakette dazu. Diese ist ein winzig kleiner Sticker, der entsprechend platziert wird. Das Geschenk ist eine sehr genaue Miniaturausgabe des echten Autokennzeichens.

Der Schlüsselanhänger mit Kennzeichen ist ein personalisiertes Geschenk

Es handelt sich hierbei um ein personalisiertes Geschenk. Das Kennzeichen wird ganz nach Wunsch erstellt und auf dem hochwertigen Schlüsselanhänger aufgebracht. Es ist also eine echte Besonderheit und keine Standardausführung.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten

Anstatt einen Schlüsselanhänger mit Kennzeichen zu ordern, kannst Du auch mühelos etwas anderes raufmachen lassen. Es kann auch ein Name in Form eines Autokennzeichens oder Ähnliches sein.

Der Schlüsselanhänger ist auch eine passende Geschenkidee zur bestanden Fahrprüfung oder dem ersten Auto.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , , ,