Schraubenmännchen für Biker

49.90 

Dieses Schraubenmännchen für Biker wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt und ist somit ein echtes Unikat. Charmant düst der kleine Fahrer auf seiner Crossmaschine herum – tolles Präsent für Biker-Fans.

WEITER ZUM SHOP ➜

reative Skulptur für Motorrad-Fans

Dieses Schraubenmännchen für Biker düst ganz schön wild herum auf seiner Motocross-Maschine. Windschnittig legt er sich in die Kurve – wie gut, dass sein Kopf durch eine Mutter geschützt ist. Mit einer Größe von 24 cm x 10 cm x 16 cm passt der witzige Fahrer dekorativ auf jeden Schreibtisch und in jedes Regal.

Unikat auf zwei Rädern

Wie alle anderen wird auch dieses Schraubenmännchen für Biker in liebevoller Handarbeit gefertigt und ist damit ein echtes Unikat. Durch hämmern, schweißen, löten und lackieren erhält das Kerlchen nach und nach seine Persönlichkeit. So entsteht ein stylischer Fahrer mit einer coolen Cross-Maschine.

Schraubenmännchen für Biker – einzigartiges Geschenk

Nicht nur Motocrossliebhaber und Biker freuen sich über diese außergewöhnliche Skulptur. Das Männchen macht sich wunderbar als Pokal für ein Biker-Rennen oder begeistert Freunde des motorisierten Zweiradsports zum Geburtstag und zu Weihnachten. Ob für Deinen Vater, Bruder, Onkel oder Kumpel, diese Skulptur kommt sicher gut an.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, persönlich, spielerisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,