Shopping Parkuhr

19.95 

Die Shopping Parkuhr mit der Aufschrift “Bin kurz 5 Minuten Shoppen” ist die passende Parkuhr für Frauen, die gerne shoppen. Passend auch zum Führerschein.

weiter zum Shop ➜

(5 Bewertungen)

Must Have auf Shopping Touren

Beim Einkaufen, dem Behördengang oder einem kurzen Besuch bei Bekannten oder Verwandten – nichts ist lästiger und nerviger, als beim Zurückkommen ein Parkknöllchen an der Windschutzscheibe vorzufinden. Besser, wenn man eine Parkuhr verwendet. Noch besser, wenn diese auch den Ordnungsbeamten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Pink statt blau

Die Shopping Parkuhr setzt in knalligem Pink ein Statement: “Ich bin shoppen” und habe alles richtig gemacht! In der Form ist die Shopping Parkuhr nicht extravagant und die Ankunftsszeit lässt sich wie gewohnt mit einem Rädchen einstellen.

Tussi on Tour Equipment mit Zusatzfunktionen

Eiskratzen oder das Abziehen von beschlagenen Autoscheiben gehören ebenfalls zu den Kernkompetenzen der Shopping Parkuhr. Auf der Rückseite kann die eigene Handynummer aufgeschrieben werden, damit Ordnungsbeamte oder der nächste Flirt Kontakt aufnehmen können.

Als witziges Geschenk für die beste Freundin, die Schwester oder die Partnerin ist die freche Parkuhr auch geeignet.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,