Snackwurst-Kabeltrommel

14.99 

Auf dieser 16 cm großen Snackwurst-Kabeltrommel warten rund 3,50 m bayrische Wurst darauf, beim nächsten Herrenabend verspeist zu werden. Die Wurst ist das ideale Geschenk für alle Heimwerker und natürlich für alle Genießer.

weiter zum Shop ➜

Meterweise Wurst

Diese Snackwurst-Kabeltrommel ist wohl die verrückteste Wurst-Variante, die Du je gesehen hast. Auf der 16 cm hohen Kabeltrommel warten rund 3,50 m leckere Wurst aus Bayern darauf, vernascht zu werden. Dabei handelt es sich um geräucherte Wurst ohne Darm oder Haut, Du kannst also sofort zugreifen.

Das Highlight auf einem Männerabend

Ob Junggesellenabschied, Skattreffen oder Fußballabend – kein Zusammenkommen unter Jungs sollte ohne diese Snackwurst-Kabeltrommel stattfinden. Dazu ein kühles Bier, und schon ist der Abend perfekt. Nach dem Versand ist die Wurst noch mindestens 90 Tage haltbar – garantiert wird sie so lange jedoch nicht auf der Trommel bleiben…

Snackwurst-Kabeltrommel – originelle Geschenkidee für Heimwerker

Für geschickte Handwerker ist diese Meterware ein witziges Präsent. Verschenke sie Deinem Vater zum Vatertag, der Jungs-WG zu Weihnachten, bringe sie zur nächsten Geburtstagsparty mit oder überrasche einen Kumpel mit dem coolen Snack. Diese Geschenkidee ist wirklich witzig für jedermann und dazu noch unglaublich lecker.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,