Spielzeugset für Katzen

8.99 

Dieses Spielzeugset für Katzen beinhaltet eine Katzenangel und verschiedene Federspielzeuge zur Förderung des Jagdinstinkts und der Intelligenz – Katz und Maus für's Wohnzimmer.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Für wen ist dieses Spielzeugset für Katzen geeignet?

Mit diesem Geschenk “Spielzeugset für Katzen” bringst du nicht nur Katzen, sondern auch Katzennarren auf Trab. Eine biegsame und ausziehbare Teleskopangel mit sieben verschiedenen Anhängern sorgt für Bewegung mit hohem Spaßfaktor auf beiden Seiten.

Eine Safari mit kleinen Stubentigern in den eigenen vier Wänden?

Und wie das funktioniert. Mit diesem Spielzeugset können Katzen ihren Spiel- und Jagdtrieb auch auf kleinem Raum ausleben. Langeweile war gestern, der Katzenspeck wird schmelzen, die Katze wird zunehmend intelligenter und du bist ihr absoluter Lieblingsmensch. Dafür lohnt sich doch die Anschaffung.

Was ist drin im Spielzeugset für Katzen?

Die Anhänger sind aus echten Federn und rotieren in der Bewegung. In ihnen können sich die Krallen nicht verfangen. Nach dem Spiel kann die Angel auf Kleinstformat zusammengeschoben werden. Als Zugabe gibt es noch einen Katzenratgeber als eBook mit dem Untertitel “Katzen erziehen durch Katzenspielzeuge”.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single