Der stylische Bananenhalter

Der stylische Bananenhalter mit dem praktischen Haken finden nicht nur Bananen, sondern auch Trauben oder sogar Tomaten ihren Platz. Ein formschönes Accessoire für die Küche.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Der praktische Haushaltshelfer

Dieser stylische Bananenhalter sollte in keiner modernen Küche mehr fehlen. Er ist die perfekte Alternative zu der bekannten Obstschale und bietet den optimalen Platz für Bananen, damit diese ohne Druckstellen reifen können.

Der stylische Bananenhalter sorgt für eine aufgeräumte Küche und du hast gleichzeitig immer frisches und einwandfreies Obst (bspw Trauben ) oder sogar Gemüse (z.B.Strauchtomaten) direkt zur Hand.

Blickfang durch einzigartiges Design

Der formschöne Bananenhalter ist aus robustem Bambusholz gefertigt und kann mit Hilfe des stabilen Fußes auch schwerere Obst-Trauben / Bananenfrüchte problemlos tragen. Dabei fügt er sich in jede bestehende Kücheneinrichtung ein und stellt gleichzeitig ein besonderes Highlight dar.

Für wen der stylische Bananenhalter geeignet ist

Der praktische Obstständer eignet sich für jeden, der ein besonderes Utensil für seine Küche sucht und großen Wert auf frisches Obst legt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,