Stylische Laptopunterlage

Eine stylische Laptopunterlage aus Holz, die mehr kann als nur deinen Laptop zu halten – wir haben sie für dich! Mit Mousepad, Smartphonehalterung und Belüftungslöchern ist diese Unterlage perfekt für Couchsurfer.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(5 Bewertungen)

All-In-One

Diese stylische Laptopunterlage bietet dir wirklich alles was du brauchst, um bequem zu surfen. Belüftungslöcher an der Unterseite, ein Mousepad, eine Ablagefläche, sogar ein Fach für dein Smartphone und eine Kabelführung an der Rückseite hat es.

Das perfekte Geschenk für alle Couchsurfer

Du kennst garantiert jemanden, der die meiste Zeit zu Hause mit dem Laptop auf den Beinen verbringt. Schenk ihm zum Geburtstag doch diese stylische Laptopunterlage! So hat er immer alles bei sich und nie wieder das Gefühl, der heiße Laptop würde sich in seine Oberschenkel brennen.

Und wem kann man diese stylische Laptopunterlage sonst noch schenken?

Natürlich kannst du die Laptopunterlage nicht nur denen schenken, die gerne auf der Couch liegen um den Laptop zu nutzen. Man kann die Unterlage auch am Schreib- oder Esstisch und sogar in der Sonnenliege und Hängematte gut nutzen! Schenk die stylische Laptopunterlage doch auch deiner Schwiegermutter, deinem Neffen oder Nachbarn. Damit hat garantiert jeder seine Freude!

Kurz gesagt

  • Unterlage aus Bambusholz
  • Integriertes Mousepad
  • Mit Handy-Halterung

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , ,