Survival Kit für frischgebackene Väter

29.90 

Ohrstöpsel, wohlriechende Windelbeutel, entspannendes Badeöl und einiges mehr befinden sich in dem Survival Kit für frischgebackene Väter. Ein tolles Geschenk, das bei jedem Papa eines kleinen Babys auf Wohlwollen stößt!

weiter zum Shop ➜

Ist der Nachwuchs erstmal da…

…lebt es sich ganz wunderbar – ja, ein Baby ist wirklich eine Bereicherung, doch manchmal brauchen Papas ein Survival Kit für frischgebackene Väter. Schlaflose Nächte, stinkende Windeln und störendes Geschrei greifen die Nerven der Herren an. Da kommt das Überlebens-Set gerade richtig. Es enthält Ohrstöpsel, eine Augenmaske, eine Nasenklammer, ein parfümiertes Windelsäckchen und ein wohltuendes Badeöl.

Entspannung für gestresste Neu-Väter

Es liegt wohl an den Hormonen, dass Männer empfindlicher auf Schlafentzug und Rythmusstörungen reagieren, als Frauen. Da schafft das Survival Kit für frischgebackene Väter gekonnt Abhilfe. Ein wenig Erholung und Entspannung müssen zwischendurch einfach mal sein.

Survival Kit für frischgebackene Väter – lustiges Geschenk zur Geburt

Die lustigen Utensilien in dem Überlebenspaket sind in einer praktischen Metallbox verpackt. Überreiche sie, selbstverständlich mit einem Augenzwinkern, einem Papa zur Geburt des Babys. Dann ist das Survival Kit für frischgebackene Väter ein witziges Präsent, was garantiert gut ankommt.

Das ist drin

  • Schlafmaske
  • Ohrstöpseln
  • Windelsäckchen
  • Badeöl

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises