Tasse für Bitcoin-Enthusiasten

16.95 

Tasse für Bitcoin-Enthusiasten ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Ihr Fassungsvermögen beträgt 300 Milliliter.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorien: ,

Für Frugalisten

Die Tasse für Bitcoin-Enthusiasten ist ein extravaganter Kaffeebecher, auf dem auf goldfarbenen Grund das Bitcoin-Logo und die Schrift Bitcoin Millionäre prangt. Eine Kaffeetasse ist ein Geschenk, das jeder gut gebrachen kann und das ständig im Gebrauch sein wird.

Mit 40 Jahren in Rente zu gehen, ist ein frugalistischer Traum, der durch Sparen und kluges Investieren finanzielle Unabhängigkeit verspricht. Um zu sparen, wird natürlich der Kaffee selbst gekocht. Da ist die Tasse ein willkommenes Geschenk. Aus dem goldenen Becher, der eine fantastische Zukunft verheißt, schmeckt der Kaffee gleich noch einmal so gut.

Für überzeugte Investoren.

Krypto-Währungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und tatsächlich hat gerade der Bitcoin wieder einen unglaublichen Boom erlebt. Natürlich feiert jemand der sein Vermögen vervielfacht hat das auch gerne, selbst wenn er noch nicht ganz zum Millionär geworden ist. Also hoch die Tasse für Bitcoin-Enthusiasten.

Tasse für Bitcoin-Enthusiasten: ein witziges Geschenk

Menschen, die über sich selbst lächeln können, sind die sympathische Zeitgenossen. Für sie ist die Tasse das richtige Geschenk, gerade wenn dich dein Freund auch dazu drängt, in dieses Geschäft einzusteigen.

Zusammenfassung

  • Tasse mit Spruch “Bitcoin Millionaire”
  • Trendgeschenk für Nerds und moderne Anleger
  • Spülmaschinenfest

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: