Tracker für Katzen

Fazit: Der Tracker für Katzen ist die Antwort auf die beunruhigte Frage “Wo ist Mieze”, also das Ende der Suche in Kellern und anderen unbehaglichen Orten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Nie wieder nach der Mieze suchen! Tracker für Katzen

Das ist das ultimative Geschenk für alle Katzenbesitzer, die jedes Mal, wenn das Tier abgängig ist, in Panik verfallen. So, wie man ein Päckchen verfolgen kann, kann man mit diesem kleinen Gerät den Weg der Katze nachvollziehen. Ob sie im Nachbarhaus einen Verehrer hat?

Kann man den Tracker auch für Hunde nutzen?

Im Prinzip ja, er passt auch Hunden gut. aber nötig wird er wohl nicht sein, da das Tier ja treu wie Gold an seinem Herrchen klebt und nicht zu erwarten ist, dass sich Bello sehr weit von seinem Besitzer entfernt.

Wer freut sich am meisten über das Geschenk?

Das dürfte klar sein, alle Halter von umtriebigen Miezen dürften sich für den Tracker für Katzen begeistern. Man gönnt dem Liebling ja den Spass, aber ….

Ist das Band gefährlich?

Aber nein – das ist reine Technik, die die Mieze eher stolz als ängstlich macht.

Zusammenfassung

  • GPS Tracker für Katzen (mit SIM Karte)
  • Inkl. Aufzeichnung von Bewegungsdaten
  • Abo notwendig (ab 4,17 EUR)

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,