Türrahmen Kasperletheater

42.64 

Das HABA Türrahmen Kasperletheater wird mit einer Teleskopstange im Türrahmen fixiert und schon kann der Kasperle auf die Bühne treten und Kinder in eine Welt voller Fantasie entführen.

weiter zum Shop ➜

Ein Türrahmen Kasperletheater zum Erleben spannender Abenteuer

Das Türrahmen Kasperletheater lädt Kinder zum Spielen ein. Es kann, wenn eine Theatervorstellung geplant ist, einfach mit einer Teleskopstange am Türrahmen fixiert werden. Der Aufbau ist also in kürzester Zeit erledigt. Die Höhe ist anpassbar.

Wo bleibt das Kasperle?

Bevor sich der Vorhang öffnet, können die Kinder schon einmal mit dem Kasperle durch das “Zauberloch” schauen, das Publikum begrüßen und verkünden, welches Stück gespielt werden soll. Wird es ein Märchen sein?

Vorhang auf!

Wie in einem echten Theater können die Figuren nun auftreten und das Publikum schaut zu. Von diesem herrlichen Ambiente wird jeder Zuschauer begeistert sein!

Das Türrahmen Kasperletheater ist ein wunderbares Geschenk

Besonders fantasievollen Kindern wird das Kasperletheater gefallen. Es kann schnell aufgebaut und genauso schnell wieder abgebaut werden. Verschenkt werden kann es an ein Kind oder an mehrere. Es fördert Sprache, Koordination und Fantasie auf spielerische Art und Weise.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , , , ,