Kinder Experimentierkasten

16.49 

Der Kosmos Kinder Experimentierkasten stillt den Entdeckerdrang unserer Kleinen. Spielend einfach werden Naturgesetze vermittelt. Warum schwimmt eigentlich ein Boot? Weisst du es noch?

WEITER ZUM SHOP ➜

Spielend Lernen – Kinder Experimentierkasten

Der Experimentierkasten bietet Kindern ab 5 Jahren ein Abenteuer des Experimentieren. 25 spannende Experimente lassen Kindern viel Raum für Kreativität und Lernen – und das mit viel Spaß.

Einblicke in die Welt der Natur

Die Forschungskästen beinhalten Experimente der Natur, so lernen Kinder auf spannende Weise die Naturgesetze kennen. Zusätzlich wird die Konzentration angeregt und gestärkt. Dinge, die einfach erscheinen werden hinterfragt und erklärt, wie das Beispiel, warum schillert eine Seifenblase. Solche und noch viele weitere spannende Experimente warten darauf entdeckt zu werden.

Selbstständig Lernen

Ob Mädchen oder Junge, der Kosmos Experimentierkasten ist für jedes Geschlecht eine Bereicherung und schenkt Forschungsdrang im Kinderzimmer. Die farbige Anleitung ist ideal für Kinder, die noch nicht lesen können, so können Kinder auch auf eigene Faust  “nachlesen” und sich eigenständig Hilfe bei den spannenden Experimenten der Naturgesetze holen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , ,