Vakuum Kaffee-Aufbewahrungsbox

56.27 

Die Vakuum Kaffee-Aufbewahrungsbox sorgt dafür, dass dein Kaffee bis zu drei mal länger frisch und voller Aroma bleibt. Auch Müsli & Co geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Aufbewahrungsbox für Kaffee wissen musst

Wochenlanger Geschmack dank der Vakuum Kaffee-Aufbewahrungsbox. Kaffee ist nicht nur ein Frischeprodukt, es ist gleichzeitig auch ein sehr empfindliches Stück Natur. Schon allein sollte er nach dem Öffnen der Verpackung sehr schnell verbraucht oder sicher in einer Vakuum Kaffee-Aufbewahrungsbox untergebracht werden.

Geniales Aroma für lange Zeit

Der geniale Aromaverschluss der Aufbewahrungsbox ist nicht nur sehr leicht zu öffnen, er ist auch absolut dicht verschlossen und der Kaffee bleibt so länger haltbar. Fakt ist es, dass der Kaffee so drei Mal länger frisch bleibt als in der Verpackung oder in einer anderen Aufbewahrungsbox. Schließlich hält der Deckel ganz allein durch die Kraft des Vakuums entsteht fest auf der Dose.

Vakuum Kaffee-Aufbewahrungsbox – stapelbar und sehr stabil

Die praktische Aufbewahrungsbox für deinen Kaffee besteht aus einem hochwertigen Kunststoff, welcher ruhig einmal hinfallen kann ohne das etwas passiert. Dadurch, dass sie gleichzeitig stapelbar ist, kann sich jeder den gewünschten Kaffee abfüllen, ohne Platz zu vergeuden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,