Wanddruck für Trainer und Coachs

Der Wanddruck für Trainer und Coachs begeistert mit einem dekorativen Design mit schwarzer Schrift auf weißem Fotokarton. Es stehen verschiedene Stile zur Auswahl. Der ungerahmte Druck ist mit einem Namen personalisierbar.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Ein besonderes Wandbild

Verschenke den Wanddruck für Trainer und Coachs zum Geburtstag oder zu einem Jubiläum. Du kannst damit Bewunderung, Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken. Er ist mit Zeilen in einer sehr schönen schwarzen Schrift bedruckt, die einen Trainer treffend beschreiben.

Eine schöne Deko

Der Wanddruck kann Wanddeko für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder den Flur sein. Natürlich kann er auch im Trainerbüro hängen oder auf dem Schreibtisch stehen. Auf jeden Fall sollte er immer auf Augenhöhe sein, denn der Text erfreut das Herz und motiviert.

Wanddruck für Trainer und Coachs in verschiedenen Stilrichtungen

Der Wanddruck für Trainer und Coachs lässt sich nach Deinen Wünschen personalisieren. Suche Dir zunächst den passenden Stil aus und füge dann den Namen des Trainers ein. Auch von wem das Bild kommt, kannst Du vermerken. Bei der Größe des Wandbildes hast Du ebenfalls Auswahl. Es wird auf Fotokarton gedruckt.

Zusammenfassung

  • Personalisierter Wanddruck
  • Für Trainer, Coachs oder Schiedsrichter
  • Verschiedene Größen möglich

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,