Weinprobe als Online-Event

69.90 

Die Weinprobe als Online-Event wird zeitlich unabhängig durchgeführt, macht Spaß und verbindet lehreiche Informationen mit dem Genuss sechs edler Weine.

weiter zum Shop ➜

Eine erlebnisreiche Weinprobe online erleben

Ein besonderes Erlebnis ist eine Weinprobe als Online-Event. Denn auch von zuhause aus können Weinliebhaber herrlich genießen und dabei lernen. Als Geschenk macht solch eine besondere Weinprobe in den eigenen vier Wänden ganz besonders Freude.

Wie läuft die Weinprobe ab?

Eine Weinprobe als Online-Event läuft völlig frei und ohne terminlichen Zwang statt. Der Beschenkte erhält einen Online-Zugang mit der er eine 35-minütige Online-Weinprobe auf dem heimischen PC oder Smartphone anschauen kann. Dazu erhält er Zugang zu einem passwortgeschützten Portal auf dem verschiedene Videos hinterlegt sind.

Wein und viel Wissenswertes

Die Weinprobe wird aber nur zum besonderen Genuss, wenn man auch die Weine selbst verköstigen kann. Dafür werden versandkostenfrei sechs erlesene Tropfen von trocken bis lieblich nach Hause geschickt. Öffnen, einschenken und genießen – ob allein oder im Kreise von Familie oder Freunde wird die Weinprobe als Online-Event ein Erlebnis. In den Videos erfährt man darüber hinaus noch alles über die familiengeführten Winzerhöfe und man lernt viel über Weinanbau und Rebsorten.

Zusammenfassung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,