Wetterstation auf Schiefertafel

26.90 

Wetterstation auf Schiefertafel mit messerscharfer Wetterinformation wie: Stein nass: Regen, Stein unsichtbar: Nebel. Für Garten und Balkonmenschen. Wer braucht da noch einen Wetterfrosch?

weiter zum Shop ➜

Eine Wetterstation zum Schmunzeln

Die Wetterstation auf Schiefertafel ist in schlichtem und doch edlem Design gestaltet. Auf einer ca. 30 x 20 cm großen Platte aus Naturschiefer ist in schöner Schrift, die mittels Lasergravur aufgebracht wurde, das mögliche Wetter aufgeschrieben. Ganz ernst darf man den Wetterbericht jedoch nicht nehmen, Hinweise wie “Wenn Stein warm – Sonne, Wenn Stein nass – Regen…” laden zum Schmunzeln ein.

Schöne Dekoidee für Garten und Terrasse

Dieses hübsche Naturprodukt ist eine stilvolle Dekoration im Außenbereich. Im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse verschönert die Wetterstation auf Schiefertafel die Umgebung.

Wer freut sich über die Wetterstation auf Schiefertafel?

Egal, ob Nachbar, Tante oder Arbeitskollege – die originelle Wetterstation erfreut jeden, der Spaß daran hat, sein Heim zu dekorieren und schön zu gestalten. Mit ein wenig Humor lässt sich mit der Wetterstation auf Schiefertafel schnell überall das aktuelle Wetter ablesen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,