Zündkerze mit Wodka-Füllung

3.50 

Die Zündkerze mit Wodka-Füllung bringt den Motor des Beschenkte sicher zum Laufen. Wem die obligatorische Flasche Wein als Mitbringsel zu langweilig ist, sollte dieses Geschenk verschenken.

weiter zum Shop ➜

Das lustige Geschenk für Autofans

Mit der Zündkerze mit Wodka-Füllung sorgst du beim Beschenkten garantiert für ein Lächeln. Wenn er gerne Autos mag, wird sich der Beschenkte über dieses lustige Geschenk sicher freuen. Er wird einen Augenblick brauchen, bis er verstanden hat, dass er diese Zündkerze nicht ins Auto einbauen kann. Danach wird die Freunde umso größer sein.

Was musst du über das Geschenk wissen?

Diese Zündkerze verbrennt kein Benzin, sondern Hochprozentiges. Daher ist dieses Geschenk für “echte” Männer. Das liebevolle Schild mit der Aufschrift “nur für dich – ganz alleine” macht jede weitere Geschenkverpackung unnötig. Wenn der Wodka getrunken ist, kann die Zündkerze als Deko aufgehoben werden.

Wann kannst du die Zündkerze mit Wodka-Füllung verschenken?

Dieses Geschenk ist ein originelles Mitbringsel für Autofans. Ob als Spaßgeschenk beim nächsten Männerabend oder als Kleinigkeit zum Geburtstag oder zu Weihnachten, die Zündkerze mit Wodka-Füllung passt immer. Prima eignet sie sich auch als Verpackung für ein Geldgeschenk.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,