Bullshit-Knopf – Das Bürogadget

10.49  10.34 

Der Bürogadget Bullshit-Knopf stopp den Dampfplauderer im Büro. Ein Geschenk aus unserer Reihe “Geschenke die es braucht ohne dass die Welt sie braucht”.

WEITER ZUM SHOP ➜

Bullshit-Knopf – Das Bürogadget
4.7 (Stimmen: 3)

Ein Geschenk gegen die Tristesse im Alltag

Mit dem Bürogadget Bullshit-Knopf gehört Langeweile im Büro der Vergangenheit an. Sobald mal wieder jemand eine Äußerung macht, die nicht auf Zustimmung trifft, genügt ein Druck auf den lustigen Knopf und Protest wird laut. Der Bürogadget Bullshit-Knopf beginnt zu blinken und schreit laute Sätze in den Raum.

Der fröhliche Bürogadget sorgt für gute Laune am Arbeitsplatz. Wann immer man den Knopf betätigt, sorgt er mit seinen optischen und akustischen Signalen für Aufmerksamkeit. Besonders im Kampf gegen Besserwisser, die vorrangig mit Halbwissen von sich reden machen, ist das Bürogadget ein wirksames Mittel. Auf charmante Weise werden allzu langatmige Vorträge erfolgreich gestoppt.

Ehemänner werden ihn hassen

Der Bullshit-Knopf sorgt nicht nur im Büro für Stimmung. Immer wenn der liebe Gatte mal wieder alles besser weiß, genügt es, auf den Knopf zu drücken, um ihn in seinem Redefluss zu bremsen. Selbstverständlich gilt das natürlich auch für besserwisserische Ehefrauen.

Mehr Spaß beim gemeinsamen Fernsehabend mit dem Bürogadget Bullshit-Knopf

Der Moderator im TV erzählt mal wieder Dinge, dass einem die Haare zu Berge stehen? Statt sich wortreich zu ereifern, drückt man einfach auf den Bullshit-Knopf und schon werden Familie und Freunde vor Gelächter an sich halten müssen. Ein wirklich tolles Gadget, dass sich wunderbar als Geschenk zu jeder Gelegenheit eignet.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: