Hundefutter Katapult

Das Hundefutter Katapult mit transparentem Deckel kann mit Leckerlis befüllt werden. Mit einem Knopfdruck wird der Wurfmechanismus ausgelöst. Das Futter fliegt in hohem Bogen davon, sodass der Hund ihm nachjagen kann.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(3 Bewertungen)

Mit ergonomischer Form

Das Hundefutter Katapult kannst du zum Werfen von Leckerlis verwenden. Das Gerät funktioniert ohne Batterien. Es ist leicht und liegt durch den ergonomischen Griff gut in der Hand. Der Füllstand ist im transparenten Deckel zu sehen.

Für bewegungsfreudige Hunde

Wird es langweilig für den Hund, wird er unruhig oder sucht er sich selbst Beschäftigung. Damit das nicht passiert, kannst du ihm das Trockenfutter mit dem Hundefutter Katapult werfen, ohne dass deine Arme müde werden. Ein Knopfdruck reicht und schon kann der Hund dem fliegenden Leckerli hinterherjagen. Das macht Hund und Herrchen bzw. Frauchen viel Spaß!

Hundefutter Katapult für mehr Spaß mit dem Tier

Kennst du einen Hundebesitzer, dessen Hund unterfordert ist? Dann verschenke dieses Katapult! Es ist schön zu sehen, wie der Hund im ungezwungenen Spiel mit Begeisterung versucht, Leckerlis zu bekommen und für seine Bemühungen direkt belohnt wird.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single