Personalisierbarer Flaschenöffner

Ein personalisierbarer Flaschenöffner überzeugt nicht nur durch hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung. Vor allem die individuelle Gravur macht den Öffner zu einem originellen Geschenk.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

In jedem Haushalt…

…gibt es einen Flaschenöffner, doch ein personalisierbarer Flaschenöffner ist etwas ganz besonderes. Dieser kleine Helfer öffnet zuverlässig Deine Flaschen und überzeugt dabei durch ein perfektes Handling. Der Griff ist aus hochwertigem Buchenholz gefertigt, der Öffner selber besteht aus stabilem Metall.

Gravur nach Wahl

Doch nicht nur Qualität und Haptik sind hervorragend. Ein personalisierbarer Flaschenöffner wie dieser glänzt vor allem durch seine originelle Optik. Denn auf dem Griff kannst Du eine Gravur ganz nach Deinem Geschmack aufbringen lassen. Verschiedene Designs stehen Dir als Vorlage zur Verfügung. Beschrifte den Holzteil mit dem Namen des künftigen Besitzers – so weiß jeder, wem der außergewöhnliche Flaschenöffner gehört.

Personalisierbarer Flaschenöffner – Wer freut sich über dieses Geschenk?

Dieser Öffner mit individueller Beschriftung erfreut verschiedene Personen. Verschenke ihn zum Geburtstag, zum Vatertag, zu Weihnachten oder zu Nikolaus. Er ist ein tolles Mitbringsel für die nächste Grillparty oder kommt beim Wichteln gut an. Auch zum Einzug oder zum Junggesellenabschied ist dieser Flaschenöffner eine tolle Geschenkidee. Ebenfalls eine passende Geschenkidee für Heimwerker und Handwerker.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,