Schokolade und Wein Geschenkset

25.90 

Mit dem Schokolade und Wein Geschenkset kommen Liebhaber genüsslicher Gaumenfreuden auf ihre Kosten. Liebevoll zusammengestellte Zutaten aus Italien und Frankreich nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise.

WEITER ZUM SHOP ➜

Ein genussvolles Geschenk für viele Gelegenheiten

Das Schokolade und Wein Geschenkset nimmt dich mit auf eine kulinarische Reise. Für eine sinnliche Zeit in trauter Zweisamkeit, genussvolle Gaumenfreuden in geselliger Runde sowie als geschmackvolles Zeichen der Wertschätzung.

Komponenten aus dem Schokolade und Wein Geschenkset

Der reinsortige, trockene Rotwein Sangiovese del Conte ist aus der norditalienischen Region Emilia Romagna, einem historischen Weinbaugebiet rund um der berühmten Stadt Bologna. Er schmeichelt dem Gaumen durch seine sanften Tannine. Weich, samtig und mild mit einem leicht herben Abgang ist er solo zu genießen sowie als Begleiter zum Essen. Abgerundet wird das Geschenkset durch feinste Delikatessen aus Frankreich: 100 Gramm zartschmelzende Zartbitterschokolade sowie 200 Gramm vorzügliche Trüffelpralinen von Cémoi harmonieren vortrefflich mit dem Wein.

Das Schokolade und Wein Geschenkset schön präsentiert

Die köstlichen Zutaten des Geschenkesets sind sicher und schön in einem Karton verpackt. Durch seine Einfachheit bringt er die erlesenen Präsente zum Strahlen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , , , , , , , , ,