Star Wars – Shakespeare Version

14.99 

Das Star Wars Buch Episode IV geschrieben im Stile des alten Meisters William Shakespeare. Originelle Geschenkidee für Star Wars Fans.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Shakespeare Version von Star Wars wissen solltest

Es gibt viele verrückte Dinge rund um Star Wars. Dieses Buch gehört definitiv dazu. Es verbindet die moderne Saga mit den Klassikern der Literatur. Aber nicht irgendeinem Klassiker. Sondern dem Meister höchstpersönlich. William Shakespeare ist bekannt für seine Dramen und seine Schriftstücke die seit langer Zeit erzählt, verfilmt und aufgeführt werden. Star Wars ist ein modernes Märchen in den Weiten des Universums mit anderen Galaxiebewohnern, Robotern und viel Hightech. Dieses Buch vereint beide Welten. Die komplette 5. Episode der Star Wars Geschichte wird hier auf 174 Seiten neu interpretiert im Stile von William Shakespeare. Viele witzige Wortspiele, interessante Dialoge und herausragende Charaktere erwarten dich in der Shakespeare Version.

Wem schenke ich die Star Wars Shakespeare Version?

Prinzipiell kannst du es jedem Star War Fan schenken. Idealerweise hat er auch was übrig für Shakespeare oder andere Klassiker. Somit ist dies ein tolles Geschenk für Germanisten, Theater Liebhaber, Kultur interessierte die gleichzeitig Star Wars Fans sind. In dem Fall hast du ein Top Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum nächsten Star Wars Film. Vielleicht willst du auch ein Kind an den alten Meister heranführen. Dafür ist das Star Wars Buch in Shakespeares Version perfekt geeignet.

Details zur Shakespeare Edition

  • Top Geschenk für Star Wars Fans mit Hang zur Kultur
  • Die Star Wars Episode IV erzählt im Stil von William Shakespeare
  • Das Buch hat 174 Seiten
  • 20 Schwarz-Weiße-Abbildungen
  • Gebundenes Exemplar in deutscher Sprache
  • Maße: ca. 14 x 21 cm
  • Gewicht: ca. 300 g

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: ,