Teddybär “I love Beamte”

19.95 

Der Teddybär “I love Beamte” ist ein Kuscheltier mit einer Größe von 22 Zentimetern. Es hat weiches Fell aus Polyester und trägt ein T-Shirt mit dem Aufdruck “I love Beamte”.

WEITER ZUM SHOP ➜

Geschenkkategorie:

Weich und kuschelig

Ist der Teddybär “I love Beamte” nicht niedlich? Er strahlt über das ganze Gesicht und ist wunderbar kuschelig weich. Außerdem trägt er dieses tolle T-Shirt mit dem Aufdruck “I love Beamte”. Das macht ihm zum idealen Geschenk für diese Berufsgruppe.

Teddybär “I love Beamte” – Einfach mal danke sagen

Beamte arbeiten im öffentlichen Dienst. Sie können beispielsweise Polizist oder Lehrer sein. In jedem Fall haben sie eine verantwortungsvolle Aufgabe. Verschenke den niedlichen Teddy an jemanden, den du bewunderst oder bei dem du dich für seine hervorragende Arbeit bedanken willst! Es ist eine schöne Deko für das Büro und wird lange Freude machen!

Von bester Qualität

Der Teddybär  ist hochwertig verarbeitet. Das Material ist Polyester. Ein Blick reicht aus und man verliebt sich in das niedliche Kuscheltier, das im Sitzen 22 Zentimeter groß ist. Der Druck auf dem T-Shirt hat Premiumqualität.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,