Wachrüttel-Kaffee

14.95 

Der Wachrüttel-Kaffee ist eine erlesene Arabica Kaffeemischung mit einer extra Ladung Koffein. Danach kommen Körper und Geist garantiert schnell in Schwung.

weiter zum Shop ➜

Wachrüttel-Kaffee
5 (Stimmen: 1)

Extra stark gefällig?

Dieser Wachrüttel-Kaffee hat es in sich. Die Verpackung verrät schon einiges über den Inhalt – Fucking Strong Coffee steht in dicken Druckbuchstaben auf der Vorderseite. Und genau das ist der Inhalt des Beutels – 250g verdammt starker Kaffee. Mit dieser Ladung Koffein wird auch der größte Morgenmuffel wachgerüttelt.

Wachrüttel-Kaffee – das Geschenk für Koffein-Liebhaber

Dieser spezielle Kaffee ist das perfekte Geschenk für alle Fans des braunen Getränks. Denn der Wachrüttel-Kaffee enthält nicht nur eine odentliche Ladung Koffein, sondern ist auch von erlesener Qualität. Aus Brasilien und Honduras stammend wurde der Kaffee fein gemahlen und dunkel geröstet. Ob für einen Freund, den WG-Mitbewohner oder den müden Kollegen im Büro – über eine extra-Portion Power freuen sich alle Kaffee-Liebhaber.

Morgenmuffel und Langschläfer aufgepasst

Eine Tasse Wachrüttel-Kaffee am Morgen und schon gelingt der Start in den Tag mit mehr Energie. Für Nachtschwärmer, ewig müde Vielschläfer und grummelige Morgenhasser wird sich der Tagesbeginn von nun an ändern. Denn die extra Portion Koffein macht garantiert alle munter und sorgt für gute Laune.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,