Wetterstation für Kinder

13.99 

Die Wetterstation für Kinder ist eine gelungene Idee wie man spielerisch den Kindern die Natur näher bringen kann. Eignet sich auch hervorragend für den anschaulichen Unterricht.

weiter zum Shop ➜

Perfekt für kleine Forscher

Die Wetterstation für Kinder bietet Kindern eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Überwacht Temperaturen, messt den Wind und Niederschlag, lernt gemeinsam etwas über den Treibhauseffekt und baut ein Gewächshaus. Experimentierfreudige Kinder werden begeistert sein.

Die Wetterstation für Kinder als Geschenk

Es muss nicht immer aus Plastik sein, ein Kabel haben oder Musik machen. Dieses Geschenk fördert Kreativität und stillt den natürlichen Wissensdurst. Geeignet ab 8 Jahren können die Kinder Messungen und Beobachtungen durchführen. Ein tolles Geschenk zu jedem Anlass, welches garantiert nicht nach 2 Tagen in der Ecke liegt.

Back to Nature

Was ist schon eine Konsole gegen die Natur? Draußen ist es immer noch am Interessantesten. Es gibt soviel zu entdecken, zu erleben und zu lernen. Lasst eure Kinder mit der Wetterstation für Kinder spielerisch die Welt verstehen- und vielleicht lernt ihr ja auch noch etwas dazu! Lernen muss man ja nicht unbedingt nur in der Schule.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, originell, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler

Passende Themen: ,