Tropen GeschenkBaum

59.00 

Mit einer personalisierbaren Besitzurkunde wird der Anteil am Tropen GeschenkBaum dokumentiert. Der Tropenholz-Edelbaum trägt zur Entstehung eines tropischen Mischwaldes bei. Eine Rendite von etwa 4 Prozent wird prognostiziert.

weiter zum Shop ➜

Tropen GeschenkBaum – Nachhaltig sparen

Der Tropen GeschenkBaum ist ein Geschenk, das wächst. Der Baum wird in einem nachhaltig bewirtschaften Mischwald gepflanzt und dort gepflegt. Nach 25 Jahren wird geerntet oder der Beschenkte erhält den entsprechenden Betrag. Aber keine Sorge, es ist kein Kahlschlag geplant! Vielmehr wird der Wald nur durchforstet und bleibt bestehen. Er bietet er vielen Arten einen Lebensraum.

Ein neuer Tropenwald entsteht

Die Tropen GeschenkBaum zeigt, dass du einen Anteil an einem Tropenholz-Edelbaum in Panama erworben hast. Das trägt zur Entstehung eines neuen tropischen Mischwaldes bei. Die prognostizierte Rendite liegt bei etwa 4 Prozent, wenn alles normal verläuft.

Perfekt zur Hochzeit oder zum Geburtstag

Mit deinem Geschenk unterstützt du den Klimaschutz und hilfst, neuen Lebensraum für Tiere und Pflanzen zu schaffen. So verbessern sich auch die sozialen Bedingungen in Panamas ländlichen Regionen. Der Beschenkte erhält eine Besitzurkunde, die du entsprechend personalisieren kannst, und eine Wildblumen-Saatmischung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, luxuriös, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , ,