Spiel mit meinen Möpsen!: Das interaktive Männerspaßbuch

Das Männerspaßbuch ist längst ein Bestseller! Endlich gibt es ein echtes Männermalbuch, das ein Highlight an Männerabenden ist. Erst recht ist es ein cooles Geschenk zum 16. oder 18. Geburstag

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(6 Bewertungen)

Was du über das Männerspaßbuch wissen solltest

Das Männerspaßbuch ist sicher etwas für jüngere Männer. Reifere Männer haben keinen Sinn für diese Art von Humor. Schenke es deinem Freund als Spaßgeschenk, wenn er darüber lachen kann. Spiel mit meinen Möpsen – der Name ist Programm. Halt, aufgepasst: Der Inhalt ist richtig tiefgründig. Es Worträtsel, Quizzes und Ausmalbilder, die alle lustig und unterhaltsam sind. Auf 40 Seiten geht die Post ab. Man einer, so erzählt man sich, zeichnet darin sogar bei wichtigen Telefongesprächen. Dieses Buch ist die Fortsetzung des erfolgreichen Buches Mal meine Möpse aus!

Wieder brauchst du einen Stift als Haupthilfsmittel, wieder sind heiße Frauen und ihre Oberweite der Hingucker, doch dieses Mal geht es über das einfache Ausmalen weit hinaus: Im Buchstabensalat müssen die richtigen Wörter gefunden werden, du musst den passenden BH auszusuchen, und eine Geschichte muss mit den richtigen Begriffen vervollständigen.

Kreativität brauchst du auch: Ein süßes Unterwäschemodel braucht Hilfe beim Ausfüllen ihres Steckbriefs und eine wunderschöne Meerjungfrau zeigt sich nur, wenn man die Punkte verbindet.

Wem du das Männerspaßbuch schenken könntest

Deine Kumpels werden dir danken, wenn du ihnen das Buch schenkst. Denn es ist der Brüller auf jeder Party und an jedem Grillabend. Schenk es deinen Freunden, wenn du denkst, dass sie diese Art von Humor haben. Wer jetzt nur daran denkt, dass es infantil ist, dem raten wir: Lass es bleiben! Alle andere werden das Männermalbuch witzig finden.

Übrigens: Dieses Buch kann ein absolutes Highlight auf Männerwochenenden und Junggesellenabschiede sein, wenn etwas (etwas?) Bier im Spiel ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,